Artboard Created with Sketch. sx-tab Created with Sketch.
Erkunden

Was ist notwendig, um dein Spiel kontinuierlich zu verbessern? Engagement. Leidschnaft. Obsession. Du weißt, dass jedes Spiel ein Schritt auf deinem Weg zur Perfektion ist. Viele Stunden Entwicklungsarbeit in den DUNLOP Forschungslabors. Frühmorgens auf dem Trainingscourt zu stehen. Dein absoluter Wille in jedem Match besser zu werden. Dein Bedürfnis, jeden Punkt zu gewinnen. Wir teilen das Streben nach Perfektion mit jedem Spieler. Deshalb entwickeln wir technisch hochwertige, perfekt hergestellte Produkte, welche dir helfen, jedes einzelne Match zu deinem besten Match zum machen.

Perfektion ist der Weg, nicht das Ziel.

Die
Technologie

Spiel härtere, sauberere Schläge. Der mit INFINERGY® gefertigte Sonic Core dämpft Stöße und reduziert die Vibrationen des Rahmens um bis zu 37%. Der von der BASF entwickelte INFINERGY-Schaum, das weltweit erste E-TPU, bietet im Vergleich zu unseren Original-Sonic-Core-Materialien deutlich höhere Rückpralleigenschaften.

Moderne Spieler verwenden mehr Spin und treffen den Ball dadurch vermehrt im oberen Teil des Schlägers. Aber das erfordert Technik und Kraft, was oft zu Fehlern und Verletzungen führt. POWERGRID STRINGTECH erzeugt einen 30% größeren Sweet Spot, der die Kraft gleichmäßig über das Saitenbett verteilt. Erreiche dadurch eine bessere Kontrolle, mehr Power und mehr Spin.

Kastenrahmen

Spiele Schläge mit mehr Kraft, Komfort und Kontrolle, dank einer dünneren Außenkante des Rahmens, die mehr Rahmenkompression ermöglicht und den Sweet Spot vergrößert. Diese moderne aerodynamische Rahmenform zeichnet sich durch schärfer zulaufende Winkel aus. Der Rahmen gleitet widerstandslos durch die Luft und ermöglicht so schnellere, sauberere Schläge.

Welcher Schläger
bist du?

Dunlops Performance Schlägersortiment, Powered by Srixon Technology, deckt eine Vielzahl von Spezifikationen und Spielweisen ab. Egal, ob du Power, Kontrolle, Leichtigkeit oder Spin suchst, hier findest du deinen perfekten Schläger.

  • 1 CX 200 Tour 18x20
  • 2 CX 200 Tour 16x19
  • 3 CX 200
  • 4 CX 200+
  • 5 CX 200 LS
  • 6 CX 400

Control

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn man all die kleinen Dinge richtig macht, wenn man seinen Fokus vom reinen Gewinnen und Verlieren löst, dann erledigt sich das Gewinnen und Verlieren von selbst.
Kevin Anderson

Werde Mitglied in unserer Community

Sei der Erste, der von allen exklusiven Angeboten, neuesten Nachrichten und Veranstaltungen über Dunlop Sports erfährt.

Mit der Übermittlung deiner E-Mail-Adresse an Dunlop erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Danke, dass du dich angemeldet hast

Nun bist du ein Teil der Dunlop Community. Mit unseren Neuigkeiten und Angeboten halten wir dich auf dem Laufenden.

Explore

What does it take to continually improve your game? Commitment. Desire. Obsession. An intrinsic understanding that every game is a step in your journey for perfection. Long hours in the research labs. Early mornings on the training courts. A commitment to enhance every game. A need to chase down every point. We share this pursuit of perfection with every player. It’s why we engineer technically superior, obsessively crafted products that help you make every single game, your very best game.

Perfection is a Journey, not a destination.

The
technology

Play harder, cleaner shots. Sonic Core made with Infinergy® dampens impact shock and reduces frame vibrations by up to 37%, giving a more comfortable hitting sensation. Infinergy® foam developed by BASF, the world’s first E-TPU, offers much greater rebound properties compared to original Sonic Core material resulting in faster ball speed off the racket.

Modern players use more spin, hitting the ball towards the top of the racket. But that takes technique and power, often leading to errors and injuries. PowerGrid StringTech creates a 30% larger sweet spot, evenly distributing power across the string bed. Get better control, more power and more spin.

Box Frame

Play shots with more power, comfort and control, thanks to a thinner front edge, enabling more frame compression which enhances the sweet spot. This modern aerodynamic frame shape features sharper angles and cuts through the air to hit a faster, cleaner shot.

Control

View Racket

CX 200 Tour 18x20

Play with ultimate control Feel every shot, play every ball with confidence and never worry about overhitting. The CX 200 Tour 18x20 is perfect if you’re an advanced player with a big swing.

Power 6
Control 10
View Racket
I firmly believe that when you do all the little things right, when you take the focus away from just winning or losing, then the winning or losing often takes care of itself.
Kevin Anderson

Join our community

Be the first to hear about all the exclusive offers and latest news and events from Dunlop Sports.

By submitting your email address to Dunlop you agree to our Privacy Policy.

Thanks for signing up

Now you're a part of the Dunlop community, we'll keep you in the know with our latest news and offers.